27. Mai 2020
| Marl

Sagt uns eure Meinung

Wichtige Entscheidungen können nur gemeinsam getroffen werden. Vor einigen Tagen haben wir vornehmlich die Vorstände zur aktuellen Lage in ihrem Verein befragt, um ein allgemeines Stimmungsbild zu erhalten. Nun möchten wir die Befragung auch auf die Aktiven ausweiten. Je mehr daran teilnehmen, desto besser.

Bitte unterstützt den AFCV NRW und nehmt an unserer kleinen Onlinebefragung teil. Es geht auch hier um die aktuelle Situation in eurem Verein, aber auch um eure persönliche Einschätzung z.B. zu einem möglichen Spielbetrieb.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eigentlich nur, dass ihr selbst SpielerIn in einem NRW-Verein sein solltet. Für Coaches und BetreuerInnen, deren Meinung wir natürlich auch erfahren möchten, gilt das selbstverständlich ebenso.

Wir werden die Ergebnisse im Anschluss der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, natürlich anonym, um den Schutz eurer Daten zu gewährleisten. Uns geht es letztlich um einen Trend, mit dessen Hilfe wir uns auf unterschiedliche Szenarien einrichten können.

Davon unabhängig bleibt natürlich, dass wir weiterhin von den Entscheidungen auf (sport-)politischer Ebene abhängig sind. Darüber hinaus sind wir unverändert der Meinung, dass die Gesundheit aller AthletInnen, Coaches und BetreuerInnen immer an erster Stelle stehen muss.

HIER GEHT ES ZUR ONLINE-BEFRAGUNG DES AFCV NRW

Danke für eure Mitarbeit

American Football
Erlebe den besten Sport der Welt - made in NRW.
Pass to page
Cheerleading
Bei uns in NRW findest Du den perfekten Sport für Multitalente.
Flip to page
Flagfootball
Protect your flag
GreenMachine
Bleed Green
Schiedsrichter
Flag this

Suche nach PLZ

Vereine in NRW

Mit seinen mehr als 80 Mitgliedsvereinen ist der AFCV NRW der größte Landesverband für American Football und Cheerleading in Deutschland. American Football wird aktuell im Herrenbereich, sowie in den Jugendaltersklassen U10, U13, U16 und U19 angeboten. Die kontaktlose Variante, Flag Football genannt, findet bei uns in NRW vornehmlich an Schulen statt, wird aber auch in einigen Vereinen mit großer Begeisterung gespielt. Die Cheerleading-Vereine stellen ihr großes sportliches Können im Breitensport und bei den NRW-Landesmeisterschaften unter Beweis. Titelerfolge bei Deutschen Meisterschaften sowie Europa- und Weltmeisterschaften sind auch keine Seltenheit.

Finde jetzt den passenden Verein ganz in Deiner Nähe!

Vereine in NRW