07. August 2023
| Marl

Jetzt App downloaden: [RDZN] – German Football

Der Ligaverbund GFL e. V. hat in Kooperation mit Danilo à Tellinghusen für alle Football- und GFL-Fans die App [RDZN] – German Football entwickelt und bereits zu Saisonbeginn Mitte Mai verfügbar gemacht. Inzwischen wurde die Performance der App mit unterschiedlichen Bugfixes verbessert und durch neue Erweiterungen ergänzt.

„Wir freuen uns, dass wir in diesen Tagen die Marke von 5.000 Downloads erreichen werden, und unser Ziel ist es, diese Zahl in diesem Jahr noch zu verdoppeln“, sagt Axel Streich, Vorstand für Strategie und Kommunikation im Ligaverbund.

Gerne helfen wir vom AFCV NRW mit, die praktische App in Football Deutschland noch bekannter zu machen und damit insbesondere auch einen Beitrag zu noch mehr Aufmerksamkeit für den deutschen Vereinsfootball zu leisten.

[RDZN] – German Football versorgt euch mit brandaktuellen Informationen zur GFL und GFL2. Hier könnt ihr auch bequem die Live-Streams und Youtube-Videos der einzelnen Teams verfolgen. Dazu bekommt ihr allgemeine Nachrichten und Updates aus der German Football League (GFL) und German Football League 2 (GFL2). Das wird vor allem dann noch einmal spannend, wenn es bald mit den Playoffs in die nächste Phase der Saison 2023 gehen wird. Auch zum GFL Bowl, der am 14. Oktober in Essen stattfindet, gibt es über die Football-App regelmäßige Updates.

Fans von Zahlen und Fakten sind hier natürlich ebenfalls gut aufgehoben. Alle Partien der Saison gibt es im Überblick mit detaillierten Informationen zu jedem Spiel, den Spielterminen, Austragungsorten und natürlich den aktuellen Ergebnissen. Dazu findet ihr umfangreiche Statistiken und Spielanalysen für jedes Team.

Über Push-Nachrichten bleibt ihr immer auf dem Laufenden und erhaltet aktuelle Updates zu eurem Lieblingsteam direkt aufs Handy.

[RDZN] – German Football findet ihr überall dort, wo es Apps gibt. Weitere ausführliche Infos findet ihr unter www.rdzn.de.

American Football
Erlebe den besten Sport der Welt - made in NRW.
Pass to page
Cheerleading
Bei uns in NRW findest Du den perfekten Sport für Multitalente.
Flip to page
Flagfootball
Protect your flag
GreenMachine
Bleed Green
Schiedsrichter
Flag this

Suche nach PLZ

Vereine in NRW

Mit seinen mehr als 80 Mitgliedsvereinen ist der AFCV NRW der größte Landesverband für American Football und Cheerleading in Deutschland. American Football wird aktuell im Herrenbereich, sowie in den Jugendaltersklassen U10, U13, U16 und U19 angeboten. Die kontaktlose Variante, Flag Football genannt, findet bei uns in NRW vornehmlich an Schulen statt, wird aber auch in einigen Vereinen mit großer Begeisterung gespielt. Die Cheerleading-Vereine stellen ihr großes sportliches Können im Breitensport und bei den NRW-Landesmeisterschaften unter Beweis. Titelerfolge bei Deutschen Meisterschaften sowie Europa- und Weltmeisterschaften sind auch keine Seltenheit.

Finde jetzt den passenden Verein ganz in Deiner Nähe!

Vereine in NRW